Falls Sie durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, hier geht es zur Homepage
Es kam gut aus, da der 30.April ( Koniginnentag) auf einen Freitag fiel und ich zu Ehren der holländischen Königin nicht arbeiten mussten, nutzten wir das lange Wochenende, um ein paar Tage an den Rhein zu fahren. Wir hatten uns Bad Hönningen ausgesucht. Hier gab es den Campingplatz Rheinpark Bad Hönningen direkt neben der Kristall Rheinpark Therme. Die Plätze auf dem Campingplatz waren so klein, dass wir unser kleines Reisevorzelt bereits unter dem Nachbarwohnwagen abspannen mussten. Ein Campingplatznachbar wies uns darauf hin, dass am Samstag Abend Rhein in Flammen in Linz war. Hier fuhren wir mit unseren Fahrrädern hin und haben uns an dem wirklich tollen Feuerwerk und den vielen bunt beleuchteten Schiffen erfreut. Nach einem Besuch in der Therme ging es am Sonntag wieder nach Hause. Bilder gibt es zu diesem Kurzurlaub leider nicht


Bei Fragen oder Kommentaren schickt uns doch eine Mail
Hier geht es zurück zur Übersicht der Reiseberichte
und hier zurück zur
Homepage