Falls Sie durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, hier geht es zur Homepage
Zu Ostern trafen wir uns 2011 wieder am Main auf dem Camping Mainschleife in Escherndorf. Es war für uns die erste Tour mit unserem neuen Wohnwagen - einem Tabbert Vivaldi 550E/2,5. Wie üblich bestanden die Haupttätigkeiten auf dem Treffen in Essen, Klönen und hier und da natürlich auch der Genuss eines Kaltgetränkes. Bei schönem Wetter konnten die Kaffeetafeln etc. draussen abgehalten werden. Klar gehört es zur Tradition, dass wir beim Zöpfleswirt ein Schäuffele essen gingen.
Das neue Wocamp-Banner Ostern 2011 in Escherndorf Abendrunde
Auf dem Campingplatz Mainschleife Escherndorf Ostern bei tollstem Wetter


Bei Fragen oder Kommentaren schickt uns doch eine Mail
Hier geht es zurück zur Übersicht der Reiseberichte
und hier zurück zur
Homepage