Falls Sie durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, hier geht es zur Homepage
Zu Ostern trafen wir uns 2010 am Main auf dem Camping Mainschleife in Escherndorf. Wie üblich bestanden die Haupttätigkeiten auf dem Treffen in Essen, Klönen und hier und da natürlich auch der Genuss eines Kaltgetränkes. Bei schönem Wetter konnten die Kaffeetafeln etc. draussen abgehalten werden.
Kaffeetafel Ostern 2010 in Eschserndorf Osterkuchen
Unser Campingplatz mit..... Campingplatz Mainschleife Eschserndorf ....Blick auf die Mainfähre Mit Blick auf die Mainfähre
Perfekt war auch die Brotzeit, die Gerry ( ösi) aus Österreich mitgebracht hatte. Österreichische Brotzeit Einmal ging es mit den Fahrrädern zum Klaus, dem Zöpfleswirt nach Sommerach zum Schäufele-Essen Die besten Schäufele beim Zöpfelswirt in Sommerach
Ostermontag ging es dann gleich weiter an die Nordsee. Meine Cousine mit Mann machten in der Woche nach Ostern Urlaub an der Nordsee in Cadzand-Bad auf den Campingplatz Welgelegen. Da ich arbeiten musste, fuhr ich Montagabend wieder zurück nach Hause und Maria blieb die Woche bei den beiden. Freitagabends kam ich dann nach und wir verbrachten den Rest des Wochenendes in Cadzand-Bad. Einmal fuhren wir nach Breskens. Hier im Hafen sind allerlei witzige Skulpturen zu sehen. Blick auf die Nordsee bei Cadzand
Ein alter Leuchtturm in Breskens Skulptur im Hafen von Breskens
Springende Fische in Breskens Sardinendose im Hafen von Breskens


Bei Fragen oder Kommentaren schickt uns doch eine Mail
Hier geht es zurück zur Übersicht der Reiseberichte
und hier zurück zur
Homepage