Falls Sie durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, hier geht es zur Homepage
Harald hatte einige Freunde aus dem Wocamp an den Rhein nach Remagen auf den Campingplatz "Goldene Meile" eingeladen. Er wollte uns seinen neuen, selbst gebauten Smoker-Grill vorführen. Freitag abends traf man sich deshalb auf der "goldenen Meile", wo Harald, Dani, Martin und Angelika schon alles vorbereitet hatten. Nach der Begrüßung ging es auch schon mit dem großen Fressen los. Uns, als bekennende Würstchen-Direktgriller, war gar nicht klar, was man alles mit einem Grill ( Smoker) alles machen kann. Als Harald dann erzählte, dass er um 4:00 Uhr morgens den Smoker wieder anwerfen würde, damit wir abends essen könnten, haben wir ihm zunächst nicht geglaubt. Aber doch am nächsten Morgen, als wir austanden, rauchte schon der Kamin
Harald's Smoker Der Smoker
Bis es abends das über mehrere Stunden gegarte und geräucherte Pulled-Pork gab, musste die Zeit überbrückt werden. Aus mehreren Dutch-Ovens zauberten die Vier sogar den Kuchen für den Nachmittagskaffee. Kuchen aus dem Dutch Oven Kuchen aus dem Dutch Oven


Bei Fragen oder Kommentaren schickt uns doch eine Mail
Hier geht es zurück zur Übersicht der Reiseberichte
und hier zurück zur
Homepage