Falls Sie durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, hier geht es zur Homepage
Als wir Ostern den Wohnwagen abgeholt haben, war das mitbestellte Vorzelt noch nicht beim Händler angekommen. Einige Tage nach Ostern kam bei uns per Spedition ein Vorzelt DWT Admiral bei uns an. Der 1. Mai bot sich an, um an einem langen Wochenende das neue Vorzelt zum ersten Mal aufzubauen. Wir suchten uns einen ruhigen Platz, auf dem nicht viel los war. Den fanden wir im Taunuscamp in Eppstein. Der Platz lag eigentlich sehr schön, nur der Sanitärtrakt war doch stark überholungsbedürftig.
Taunuscamp Eppstein Taunuscamp Eppstein
Da der Campingplatz zentral im Rhein-Main-Gebiet gelegen liegt, besuchten wir die Taunustherme in Bad Homburg a.d. Höhen und natürlich den Frankfurter Flughafen.
Terminal Flughafen Franfurt Ein Flugzeug der Air Vietnam


Bei Fragen oder Kommentaren schickt uns doch eine Mail
Hier geht es zurück zur Übersicht der Reiseberichte
und hier zurück zur
Homepage